Startseite Startseite interner Bereich interner Bereich Download Download Fotogalerie Fotogalerie Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum www.michaswelten.de kawasaki ZRX 1200 R Copyright by www.michaswelten.de
Für mich ist die ZRX 1200 zur Zeit das ideale Motorrad. Die S-Version habe ich jetzt für mich so optimiert das ich sehr komfortabel sitze und für Touren bietet sich ausreichend Windschutz. Bis auf ein paar Kleinigkeiten soll sie so bleiben. Da ich aber schon früher die R-Version super fand kaufte ich mir noch eine dieser Art. Pflicht war die Farbe grün. Nach einiger Zeit des Suches und anschauen von einigen Exemplaren fand ich dann das Richtige. Kawasaki ZRX 1200 R, Baujahr 2001, EZ 2002, Kilometerleistung: 12.225 km Eddie Lawson Design   Am Anfang dachte ich an eine 1100er die etwas handlicher ist, als ich dann aber eine in meiner Nähe kaufen wollte und Probe gefahren bin war dies kein Thema mehr. Die Motor- leistung meiner 1200er kann mich einfach mehr überzeugen. Die Handlichkeit der 1100er kann ich aber bestätigen. Sicher kann man die Motorleistung der 1100er optimieren aber mein Fall war es dann nicht. Auch hier werde ich wieder ein paar Sachen für mich optimieren aber dies wird noch auf den Herbst / Winter 2012 auf sich warten lassen. Geplante Umbauten
Kawasaki ZRX 1200 R
Vorschaubild klicken zum Vergrößern